Wer mit Kredit-Partnerprogrammen arbeitet, hat es auf seinen Webseiten in der Regel mit Besuchern zu tun, die dringend Geld benötigen. Neben der Aufnahme eines Kredites zur Überbrückung von Geldengpässen gibt es eine weitere interessante Option, wie man diesen Webseiten-Besuchern einen Weg aus der Geldnot aufzeigen kann – die Kündigung bestehender Renten- und Lebensversicherungen.
2 Unternehmen (so genannte Prozesskostenfinanzierer) haben sich auf die Kündigung und Anfechtung von Versicherungen spezialisiert (Anfechtung bedeutet in diesem Fall die Infragestellung ob eine bestehenden Renten- oder Lebensversicherung überhaupt mit lauteren und gesetzmäßigen Mitteln zu Stande gekommen ist und falls Anzeichen bestehen, dass dies nicht der Fall gewesen ist, kann durch diese Unternehmen eine Anfechtung dieser Versicherung mit dem Ziel der kompletten Rückabwicklung inklusive Auszahlung aller bereits eingezahlten Beiträge vorgenommen werden). Dabei tragen diese Unternehmen das komplette Prozessrisiko, deshalb auch die Bezeichnung "Prozesskostenfinanzierer".
Zusätzlich bieten diese Unternehmen noch den Service, bei noch laufenden Versicherungen (noch nicht gekündigte oder ausgelaufene Verträge) eine professionelle Kündigung der Versicherung bei den Versicherungsgesellschaften vorzunehmen. Da die Kündigung von spezialisierten Fachanwälten vorgenommen wird, ergibt sich für den Kunden meist eine höhere Zahlungsbereitschaft der Versicherungsgesellschaft, dies spiegelt sich in den meisten Fällen in einem höheren Rückkaufswert wieder, als wenn der Kunde seine Lebens- oder Rentenversicherung selber kündigen würde.
Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht über das Thema "Lebensversicherung kündigen bzw. anfechten" sagen, wenn Sie mehr darüber wissen möchten, können Sie dies auf unserer Webseite Lebensversicherung-kündigen.com nachlesen.
Wir stellen Ihnen also im Folgenden 2 Unternehmen vor, bei denen Sie als Kredit-Webmaster an der Vermittlung von Kunden im Bereich "Lebensversicherung kündigen" profitieren können:
CiaoLV
CiaoLV ist ein Prozesskostenfinanzierer aus Nürnberg. Das Partnerprogramm von CiaoLV ist bei Superclix (direkt zu Superclix) gelistet und Sie als Webmaster können damit die folgenden Provisionen verdienen:
pay per sale: 10 % (gültiger, abgeschlossener Auftrag)
dies bedeutet:
Auftrag für die Kündigung einer noch laufenden Versicherung: 23,75 Euro Provision (10% von 237,50 Euro, die der Kunde für die professionelle Kündigung bezahlen muss).
Auftrag für eine Rückabwicklung (bereits gekündigte oder ausgelaufene Versicherungen): 15,00 Euro (10% von 150,00 Euro).
Voraussetzung für die Gutschrift der Partnerprovision ist der Eingang einer unterschriebenen Kopie des Vertrages und Zahlung der Vertragsgebühr vom Endkunden. Provisionen werden nach Buchung der Prüf- und Bearbeitungsgebühr ausbezahlt.
LV-Doktor
LV-Doktor (ein Angebot des Prozesskostenfinanzierungsunternehmens ProConcept AG aus der Schweiz) ist ein weiteres Partnerprogramm, bei dem Sie als Webmaster an der Kündigung und Rückabwicklung von Lebens-und Rentenversicherungen profitieren können.
Das Partnerprogramm von LV-Doktor wird nur Inhouse (also von der ProConcept AG selbst) angeboten und bietet 2 verschiedene Provisionsmodelle:
nur pay per lead, keine pay per sale-Vergütung: 5 Euro pro Lead
Kombimodell: 3 Euro pay per lead + 30 Euro pay per sale
Hinweis: Aufgrund der seitens LV-Doktor angegebenen Konversationsraten empfehlen wir Ihnen den Einsatz des Kombi-Provisionsmodells!
Zusätzlich bietet LV-Doktor noch ein weiteres interessantes Angebot mit dem Namen Anlegernotruf. Hierbei können Verbraucher die von Banken oder Finanzberatern möglicherweise falsch beraten wurden und Geld verloren haben, gegen diese Falschberatungen Klage einreichen. Ebenfalls kann gegen möglicherweise zu hohe Gasrechnungen oder falsch gehende Stromzähler gerichtlich vorgegangen werden, auch hiermit können Webmaster bei diesem Partnerprogramm profitieren.
Meinungen zu den Partnerprogrammen von CiaoLV und LV-Doktor
Sie arbeiten bereits als Webmaster mit den Partnerprogrammen von CiaoLV und LV-Doktor? Berichten Sie uns über Ihre Erfahrungen und schreiben Sie einen Kommentar. Sie helfen damit anderen Webmastern bei deren Entscheidung und uns bei der Verbesserung unseres Angebotes.
Los geht's: